Über Silver Circle

Imbolc AltarSilver Circle wurde 1979 in den Niederlanden von Morgana und Merlin Sythove gegründet und ist seither bemüht interessierten Menschen das Gedankengut der Wicca zugänglich zu machen (so weit möglich) und als Kontaktadresse für Menschen zu dienen, die sich für moderne Hexenkunst interessieren.
Silver Circle bietet Vorträge und Workshops, gibt Broschüren und Bücher wie auch die Online Quartalszeitschrift Wiccan Rede heraus und eröffnet Möglichkeiten für engagierte Menschen, Wicca zu erlernen und zu praktizieren.

Ein Coven existiert bislang in Deutschland nicht. Dennoch sind wir natürlich sehr bemüht auch hierzulande Suchenden auf ihrem Weg zu helfen, ob er nun zu uns führt oder auf einen anderen Weg.

Ein längerer Artikel zur Geschichte von Silver Circle ist hier zu finden.

%d Bloggern gefällt das: