Der Besen

250_9788792632302_rgb_250Morganas Buch Beyond the Broomstick ist in Deutschland unter dem Titel Der Besen: ein Blick hinter den Mythos erschienen.

Von der Homepage des Verlegers:

Was zuerst eine Artikelsammlung im Wiccan Rede Magazin war, wurde dann ins Niederländische übersetzt und 1982 als Buch veröffentlicht. Dies geschah zu einer Zeit, als es fast keine Literatur über Wicca in Holland gab und nur wenige Menschen Wissen über oder Kenntnis von der „neuen“ Religion besaßen.

„Ich erinnere mich daran die Serie mit grossem Eifer geschrieben zu haben und hoffe, dass dieser Eifer Neulinge dazu inspirieren wird die lebensverändernden Möglichkeiten, die Wicca bietet, zu erkennen. Mit der ‚Religion des Selbst-Ausdrucks‘ wünsche ich allen eine inspirierende Suche auf dem Weg namens Wicca. Ich kann nur sagen – es lohnt sich!“

Morgana

Bestellt werden kann das Buch hier.

%d Bloggern gefällt das: